Unternehmensanalyse und Strategieentwicklung

Als kleines Unternehmen in der Elektronikbranche beauftragte die Fa. Top-Print Electronic GmbH Frau Caroline Beekmann mit der Erstellung einer Unternehmensanalyse und Strategieentwicklung für die Firma.
In wenigen Schritten entstand ein klares Bild des Unternehmens mit seinen Stärken und Schwächen mit daraus abgeleiteten kurz- und längerfristigen Zielen und Handlungsoptionen.
Die Firma hatte damit einen konkreten Maßnahmenplan an der Hand, mit dessen Umsetzung sofort begonnen werden konnte.
Schon nach den ersten umgesetzten Maßnahmen / neuen Schritten erlebe ich als GF der Fa. Top Print, dass mit sehr überschaubarem Aufwand gewinnbringende Optimierungen in wichtigen Bereichen wie Kundenpflege, Personalentwicklung und Geschäftsstrategie erreicht worden sind.
Ich bedanke mich herzlich bei Frau Caroline Beekmann und empfehle sie gerne als Unternehmenscoach weiter.
Oskar Schmid
Geschäftsführer der Top-Print Electronic GmbH

Zurück

Weil Feedback und Kundenstimmen Raum brauchen!