Teamentwicklung

Liebe Frau Bastian, liebe Frau Beekmann,

wir haben uns auf ein Abenteuer eingelassen. Zwei Zahnärzte und acht Helferinnen haben sich zu einem Teamtag bei Ihnen angemeldet. Einige Unsicherheiten bestanden im Vorfeld, da wir nicht wussten, was auf uns zukommt.

Sie haben es geschafft, innerhalb eines Tages die Stärke unseres Teams herauszuarbeiten. Anhand eines persolog-Profils, wurden die Besonderheiten einer jeden Person analysiert und für uns besser verständlich gemacht. Damit wurde uns klar, warum jeder unterschiedlich agiert und reagiert und wie wichtig verschiedene Persönlichkeiten innerhalb einer Gruppe sind. Denn genau diese Mischung macht ein gut funktionierendes Team aus. Die Erarbeitung all unserer Ergebnisse, wurde immer wieder durch teamfördernde Spiele aufgelockert.

Es war ein Tag, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Jeder ist mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und konnte diesen Geist in die nächsten Tage und Wochen mit in die Praxis nehmen.
Unsere Patienten danken es uns.

Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf eine Fortsetzung

Ihr Praxisteam
Dr. Jutta Hübner und Dr. Klaus Hübner

Zurück

Weil Feedback und Kundenstimmen Raum brauchen!