Einzelcoaching

Nach 2,5 Jahren Elternzeit stand die Entscheidung an, entweder beruflicher Wiedereinstieg oder Beurlaubung.

Um diese Entscheidung zu treffen, wollte ich keine Entscheidungsgrundlage außer Acht lassen und bat Frau Bastian als Coach um Unterstützung.

In einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre half mir Frau Bastian professionell und umsichtig durch gezielte Fragestellungen die Entscheidungssituation bzw. das Entscheidungsumfeld zu beleuchten und zu strukturieren, so dass am Ende die Entscheidungsgrundlagen klar erkennbar waren.

Mit dem guten Gefühl wohl überlegt zu haben, konnte ich nun meine Entscheidung treffen und tragen.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Andrea Bastian und empfehle sie gerne als Coach in persönlichen Fragestellungen weiter.

Claudia Pöschl

Zurück

Weil Feedback und Kundenstimmen Raum brauchen!