Andrea Bastian

Meine große Lust Neues zu erkunden und weiter zu lernen hatte ich schon im Kindergarten und in der Schule. Diese Neugier hat mich während des Studiums der Wirtschaftspädagogik an der LMU auch Philosophie an der Jesuitenhochschule studieren lassen. Sie führt mich am Hang neben die Piste durch den Tiefschnee, im Urlaub auch mal in entlegene Almhütten statt Hotelbetten, immer wieder zu Lieblingsplätzen in Italien und bald in tiefe Wasser.


Beruflich hat mich meine Neugier ebenfalls häufig in unbekannte Gewässer geführt – und dabei auch zu langjähriger Führungserfahrung, zu stetem Blickwechsel und klaren Positionen.
Diese Wissbegier nutze ich seit Jahren, um mit Gruppen und Einzelpersonen, beruflich wie privat, ihre Stärken zu finden und zu entwickeln. Mein Blick gilt allen Beteiligten, allen Facetten, um mit reflektierenden Fragen auch zu konfrontieren, zu fordern und in aller Offenheit „das System tanzen zu lassen“. Wie sagte Galileo Galilei: „Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“ Seien Sie neugierig mit mir!

Fachlicher Hintergrund

  • Jahrgang 1968
  • Diplom-Wirtschaftspädagogin (univ.)
  • langjährige Vertriebs-, Projektmanagement- und Führungserfahrung
    aktuell in Teilzeit als Fachreferentin und Projektleiterin eines überregionalen Verbandes im Finanzbereich
  • systemische Beraterin / Coach (Zertifizierung durch den Dachverband für Training und Coaching dvct)
  • Zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeits-Modell (Emotionale Intelligenz)
  • Zertifizierte Facilitatorin
  • Zusatzqualifikationen in Neuro Hypnotic Anchoring®
  • Langjährige Erfahrung als Trainerin für Verkaufstechnik, Kommunikation und Moderation sowie in der Beratung und Prozessbegleitung von Einzelpersonen, Gruppen, Teams und Organisationen

Zurück

Weil Anleitung und Begleitung Raum brauchen!